MS/PROMOTION

Im Jahre 2008 haben wir MS PROMOTION ins Leben gerufen und uns über die Jahre ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut, so dass wir uns heute als einen der wichtigsten Ansprechpartner für Kulturmarketing in Hamburg bezeichnen können. Wir arbeiten gerne mit Kulturschaffenden zusammen, sind aber auch offen für Kunden aus anderen Segmenten, die sich die urbanen Werbemöglichkeiten zu Nutze machen wollen. Je nach Bedarf decken wir die verschiedenen Ebenen des Marketings ab. Von der Konzeptentwicklung und Beratung, der Umsetzung der Kommunikationsideen bis hin zur Vermittlung von Dienstleistern, wie Druckereien, Grafikern, etc.

In Hamburg sind wir für den Vertrieb von Printmedien und individuell zugeschnittene Marketingprojekte zuständig. Durch unser breitgefächertes Netzwerk ist uns eine vielseitige Marketingumsetzung auch außerhalb der Hansestadt möglich.


 

 

 

 

 


Jörg Schüler

Gründer/ CEO

 

T. 040 20 91 83 84

M. 0163 47 30 504
mail@promotion-ms.de